Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier des Bürgerbusvereins

In den beiden letzten Jahren fielen de Weihnachtsfeiern coronabedingt aus, doch am 2. Dezember 2022 war es wieder so weit: Fast alle Fahrerinnen, Fahrer und Vorstandsmitglieder fanden sich mit Ehepartnern im Landgasthof Weber in Eschenbach ein, um bei guten Speisen und Getränken gemeinsam das abgelaufene Jahr zu erörtern.

Der Vorsitzende Achim Walder nutzte aber die Weihnachtsfeier auch, um zusammen mit seinem Stellvertreter Michael Lehmann und dem Kassierer Pius Schulz langjährigen Mitgliedern des Vereins für ihr Engagement zu danken. Gründungsmitglieder, und deshalb seit 15 Jahren dabei sind Ursula Deutenberg-Schmidt, Friedhelm Trautes, Manfred Weigel, Wolfgang Flender und Stefan Klein.

Außerdem wurde Wilfried Geffert geehrt. Er war bis zu seinem Ausscheiden im Frühjahr 2022 zehn Jahre Vorsitzender des Vereins.